Regeldauer: Ist es noch normal wenn meine Periode 7 Tage dauert?

3 Antworten

Ja, das ist "normal". Bei den meisten Frauen dauert die Blutung ca. 5 Tage, Abweichungen von 2-3 Tagen in beide Richtungen sind aber völlig normal. Du musst Dir keine Sorgen machen. Du kannst das auch bei Deinem nächsten Termin mit Deinen Gynäkologen besprechen, aber ich bin sicher, dass Du Dir keine Sorgen machen musst.

Ja das ist definitiv ganz normal. Die dauer kann von 2 bis zu 8 Tagen gehen. Es gibt in der hinsicht nichts was normal ist. Jede Frau ist individuell. Alles Gute!

Ist bei jedem anders! Mach dir keine Sorgen! Wenn deine Blutungen allerdings die gesamten 7 Tage stark sind, wird das ungesund. Dann solltest du zum Arzt gehen!