Regeldauer: Ist es noch normal wenn meine Periode 7 Tage dauert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist "normal". Bei den meisten Frauen dauert die Blutung ca. 5 Tage, Abweichungen von 2-3 Tagen in beide Richtungen sind aber völlig normal. Du musst Dir keine Sorgen machen. Du kannst das auch bei Deinem nächsten Termin mit Deinen Gynäkologen besprechen, aber ich bin sicher, dass Du Dir keine Sorgen machen musst.

Ist bei jedem anders! Mach dir keine Sorgen! Wenn deine Blutungen allerdings die gesamten 7 Tage stark sind, wird das ungesund. Dann solltest du zum Arzt gehen!

Ja das ist definitiv ganz normal. Die dauer kann von 2 bis zu 8 Tagen gehen. Es gibt in der hinsicht nichts was normal ist. Jede Frau ist individuell. Alles Gute!

Ist es normal, wenn man nach 14 Tagen die Periode bekommt?

Ich habe meine Periode seit 1 Jahr. Aber sie ist immernoch sehr unregelmäßig. Die letzten Male waren vom letzten Tag der Blutung bis zum nächsten Einsetzen der Regel nur 14 Tage. Ist das noch normal? Wie hat es bei euch gedauert, bis ihr eure Tage regelmäßig bekommen habt?

...zur Frage

Tagelang schon Regelschmerzen ohne Blutung.

hallo zusammen. ich bin seit etwa 10 tagen überfällig. habe aber vor einigen tagen einen ST gemacht und bin laut test nicht schwanger. seit ca 4 tagen habe ich nun mittelstarke krampfartige bauchschmerzen wie am ersten oder zweiten tag der regel. aber keine blutung. normalerweise bekomme ich meine regel immer sehr pünktlich. vor meiner letzten regel bekam ich diesmal eine blasenentzündung mit harnwegsinfektion. (wahrscheinlich durch das antibiothika) bekam ich ich 1 bis zwei tage nach der letzten regel eine zwischenblutung die zwei drei tage anhilt.

ist das normal dass dann jetzt die regel ausbleibt...oder was könnte es sein?

danke für eure hilfe.

...zur Frage

Keine Pillenpause, keine Blutung, ist das schädlich?

Ich habe gehört, dass einige junge Frauen die Pille immer weiter einnehmen ohne eine Pause zu machen und somit keine Periode bekommen, was soweit ja ganz gut klingt. Aber schadet das dem Körper nicht, wenn er das nicht abstoßen kann und wie lange sollte man das höchstens so praktizieren?

...zur Frage

Menstruation dauert 7-8 Tage?

Hallo. Ich bin 12 Jahre alt und hatte am 11.10.15 meine erste Periode. Ich habe gelesen dass es normal ist seine Periode 4-5 Tage zu haben. Ich habe sie nun aber schon 7 Tage. Aber seit 3 Tagen nur sehr schwach, so dass ich nur 2 Binden am Tag brauche. Meine Frage: Ist das normal?

...zur Frage

Periode ausgefallen schwanger?

Hey zusammen!

Also ich hatte vor ca. 2/3 Monaten Geschlechtsverkehr und hatte meine Tage danach auch wieder ganz normal. Nur letzten Monat war sie nur schwach und diesen Monat hatte ich sie noch garnicht (bin schon 7 Tage drüber)

Kann ich schwanger sein ? Hab echt Angst!!

Ich habe aber noch keine Veränderungen an meinem Körper festgestellt außer das ich ein bisschen zugenommen hab aber das kann sein das ich mir das auch nur einbilde :(

Bitte um dringende Antwort!!

...zur Frage

Stärkere & längere Periode trotz Pille

Hallo! Ich nehme erst seit Kurzem die Pille (habe erst eine Blisterpackung genommen und bin gerade in der 7-tägigen Pause, Periode begann 3 Tage vor der Pause) und habe jetzt eine viel stärkere Blutung. Zudem dauert die Blutung nun schon 7 Tage und wird nicht schwächer. Sonst habe ich 1-2 Tage eine starke Blutung und die restlichen 3 Tage ganz leicht. Sollte es von der Pille nicht besser werden oder ist das am Anfang normal? Mache mir Sorgen! Gruß, Caro!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?