Regeldauer: Ist es noch normal wenn meine Periode 7 Tage dauert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist "normal". Bei den meisten Frauen dauert die Blutung ca. 5 Tage, Abweichungen von 2-3 Tagen in beide Richtungen sind aber völlig normal. Du musst Dir keine Sorgen machen. Du kannst das auch bei Deinem nächsten Termin mit Deinen Gynäkologen besprechen, aber ich bin sicher, dass Du Dir keine Sorgen machen musst.

Ist bei jedem anders! Mach dir keine Sorgen! Wenn deine Blutungen allerdings die gesamten 7 Tage stark sind, wird das ungesund. Dann solltest du zum Arzt gehen!

Ja das ist definitiv ganz normal. Die dauer kann von 2 bis zu 8 Tagen gehen. Es gibt in der hinsicht nichts was normal ist. Jede Frau ist individuell. Alles Gute!

Bei mir ging es auch 7 tagen und dan war noch etwa 2 tage lang brauner schleim aber ich lebe noch !;) also ich bin auch nicht soo erfahren aber ich denke es ist normal!:)

Meine Regel dauert meist 6 Tage, 7 Tage hatte ich aber auch schon. Wobei mein Zyklus insgesamt länger ist, d.h. mein Zyklus dauert 31-33 Tage. Aber das ist bei mir normal.

Was möchtest Du wissen?