Rasierpickel entfernen Und wieee?

1 Antwort

Das ist leider unklug, sich auf gewissen Foren im Internet zu verlassen und diese Dummheiten auch noch auszuprobieren!

Der Rasurbrand wird vergehen, unterstützen kannst Du das mit einer guten Pflege der Haut. Parfumfreie Lotionen oder Cremes, wie sie zum Beispiel auch bei Neurodermitis angewandt werden.

Ak578
Fragesteller

Und was ist mit den Rasurpickeln?Gehen die überhaupt weg…?

Charlie69  12.05.2023, 15:01
@Ak578

Ja, sie gehen weg, wenn Du Dich nicht erneut an diesen Stellen rasierst. Aber das braucht einige Tage.

Ak578
Fragesteller
@Charlie69

Aber ich habe die Rasierpickel schon seit einer Woche gehen die erst später weg oder so?