Prellung oder Bruch?

2 Antworten

Prellung, Bruch, Bänderriss,... Was wirklich bei dir vorliegt, kann man von außen nicht sehen. Lasse deinen Fuß von einem Arzt untersuchen, wenn du Schmerzen hast. Bis dahin kannst du deinen Fuß kühlen.

Eine Ausrede brauchst du nicht. Jeder kann mal mit dem Fuß umknicken.

Man sieht mehrere Blutergüsse und oberflächliche Hautverletzung : Kühlen und Ruhigstellen reicht.

Einen Bruch kann man nur durch eine Röntgen-Untersuchung feststellen.

Bei Dauerschmerz also zum Arzt.

Ausrede ? Warum ? Jeder kann sich stoßen, stolpern oder fallen !