Pregabalin?

Würde natürlich abdosiern in kleinen Schritten bis auf Null

3 Antworten

Hallo. Keins wirklich!
Du musst es über Wochen ganz langsam runterdosieren!
Oder die Nebenwirkungen des Entzugs aushalten ~ in etwa 2-3 Wochen.

Aber sprich Deinen behandelnden Neurologen darauf an!

Die Nebenwirkungen des Entzugs können nur symptomatisch behandelt werden : Das Medikament dagegen gibt es nicht !

Sinnvoll ist ein sehr langsames Ausschleichen unter Kontrolle des behandelnden Arztes !

Das solltest du mit deinem behandelnden Arzt besprechen! Vor allem solltest du auch mit dem besprechen, wie du das Medikament langsam ausschleichen kannst, damit es zu so wenig Entzugserscheinungen wie möglich kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen