Polizeieinstellung in Bayern trotz Thorakolumbalskoliose?

1 Antwort

Hey!

Ich hab eben mal recherchiert und in einem Forum das hier gefunden: "Mein Problem ist nun, dass ich, um bei der Polizei angenommen zu werden, nur 12 Grad Skoliose haben darf..." - http://www.skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=11476

Das wäre für dich dann ja eine Punktlandung. ;)

Viel Glück!

Wie funktioniert ein Helicobacter-Atemtest?

Meine Mama hat gerade besonders häufig Magenschmerzen und weitere gastrointestinale Beschwerden. Jetzt hat sie ihr Hausarzt zum Gastroenterologen geschickt und sie soll da einen Helicobacter-Atemtest machen lassen. WIe funktioniert sowas? Ich weiß grad nicht wie ich mir das vorstellen muss, dass man den Keim in der Atemluft dann nachweisen kann?

...zur Frage

Welche PKV für Beamte?

Ich werde im Laufe von diesem Jahr noch in das Beamtenverhäktnis wechseln, mein Arbeitgeber ist eine Stadt in Bayern. Mich würde dazu das Thema private Krankenversicherung als Beamtin interessieren. Laut einigen Aussagen von meinen Kollegen, sollen Beamte besonders von einer PKV profitieren. Ist das so richtig und welche Versicherung ist da zu empfehlen?

...zur Frage

Verlegung Krankenhaus von Berlin nach Bayern bei Kindern?

Hallo, mein Sohn ist im Moment ziemlich krank und hat einen Virus, er ist zwei Jahre alt. Wir sind Grade in Berlin im Urlaub. Meine Frage ist, wenn er hier stationär aufgenommen wird, kann man ihn dann nachhause also nach Bayern verlegen lassen? Wenn ja wie viel muss man dann zahlen, oder übernimmt das die Kasse? Bitte nett bleiben, bin ziemlich in Sorge.

...zur Frage

Übelkeit, Rückenschmerzen. MRT nebenbefund?

Moin.

habe seit ein paar Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, ebenso habe ich seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich (Höhe der Nieren würde ich behaupten) ich bin ständig müde und fühle mich ausgelaugt. Meine Blutwerte sind seit Januar nicht so optimal ( erhöhter crp 8-16 meistens) und blutarmut ( wert weiß ich gerade nicht), mein Arzt konnte sich die Werte nicht erklären und hat es einfach so hingenommen trotz meiner Beschwerden . Ebenso habe ich seit März Am Bein (zwischen beim und intim Bereich) ein Gnubbel der blau/lila ist aus dem es teilweise blutet ich weiß nicht ob das relavant ist. Hatte vor ein paar Tagen ein MRT aufgrund einer anderen Diagnose wo mir aber mitgeteilt wurde das sie entdeckt haben das ich vermehrten Lymphknotenbesatz vorhanden ist (mrt war nur im hws Bereich und Kopf /Kiefer) muss sowas abgeklärt werden, gerade mit den anderen Symptomen?

...zur Frage

Bayern, München. Wer kennt einen Arzt oder Therapeuten, der Nattokinase anwendet?

Such einen Arzt oder Therapeuten im Raum Bayern, der Nattokinase anwendet.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?