Erhöhte Temperatur durch heißes Wetter?

2 Antworten

Hallo!

Ja, dass kann durchaus sein. Ich würde versuchen an deiner Stelle viel zu trinken ( gerade bei den Temperaturen) und es mal beobachten ob noch irgendwelche andern Symptome ( Halsschmerzen,Heiserkeit usw.) auftreten, könnte auch eine Sommergrippe sein.

Alles Gute und gute Besserung!

Wenn man nicht genug trinkt, im Moment sind 3 l das Minimum, kann es schon sein, dass sich dadurch die Körpertemperatur erhöht. Ich habe gestern bestimmt 5 l Wasser und Tee getrunken und musste auffällig selten auf die Toilette - also immer schön trinken. Es empfiehlt sich darauf zu achten, dass ausreichend Mineralien aufgenommen werden, da durch das starke Schwitzen das in großem Ausmaß ausgeschieden wird. lg Gerda