Plötzliches, komisches Gefühl im Kopf

2 Antworten

Hallo Brilom

Du solltest dich auch wenn du am PC sitzt öfter mal aufstehen, genug trinken und essen, kein Wunder as dir komisch im Kopf wird.

Ich habe schon seit den 60er Jahren beruflich am Computer gesessen, später dann am PC, ich bin aber nicht stur den ganzen Tag sitzen geblieben, sondern bin mindestens einmal die Stunde aufgestanden und bin durch das Treppenhaus gelaufen, gegessen und getrunken habe ich auch immer, so ist es kaum zu einem komischen Gefühl gekommen.

Hallo, wenn ich acht Stunden am Rechner sitzen würde, würde nur drei Tassen Kaffee trinken und nichts essen, würde ich mich auch schlecht fühlen. Das Hauptproblem dürfte sein, dass Du nichts gegessen hast. Ich stelle mir gerade vor, wie Du so Deinen Tag verbringst - Stundenlange Arbeit am Rechner, wahrscheinlich nicht immer in gesunder Sitzposition, Kaffee trinken, womöglich sonst keine Flüssigkeit? und nichts essen!! Ich nehme mal an, Dein Blutzuckerspiegel war einfach im Keller, daher das Zittern und die Unkonzentriertheit. Und wenn Du nicht genug Wasser trinkst und Dich nicht bewegst, dürftest Du auch noch Kreislaufstörungen haben. Du hast bestimmt keinen Schlaganfall - Du kommst einfach nicht den normalen Grundbedürfnissen nach. Regelmäßig Essen!!, ausreichend Wasser trinken (3 l am Tag), immer mal wieder aufstehen und Dich bewegen (ist auch besser für Deine Augen) und dann hast Du auch keine Probleme. lg Gerda