Pilz oder Warzen?

2 Antworten

Das könnten tatsächlich kleine Warzen sein. Das ist aber wirklich nichts Schlimmes, und wenn du sie schon so lange hast dann stören sie dich doch auch sicher nicht. Eine Warzenbehandlung ist immer schmerzhaft und führt selten zum Erfolg. Ich würde darum die Warzen einfach in Ruhe lassen. Beim Gehen machen sie doch wahrscheinlich keine Probleme, nehme ich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das sind leider Warzen. Das sind schon ziemlich viele, trotzdem könnten sie auch plötzlich von alleine weggehen. Die Behandlung wäre über eine medizinische Fußpflege oder ggf. auch bei einem dafür ausgestatteten Hautarzt.