Pilz ??

Ein Foto , wie das aussieht - (Schmerzen, Finger, Pilze)

2 Antworten

das ist hundertprozentig ne ... warze !!! ... ich hab genau das auch .... einmal am Zeigefinger und einmal Am Daumen : am daumen ist es schon so fortgeschritten,dass ein Teil von meinem Nagel sich Abgelöst hat ,da ich lange zeit dachte ,es sei Hornhaut ..

und da ich gitarre studiere und ich dieses Symptom habe, hab ich nun den Salat ... denn genau der Daumen zum Zupfen leidet dann immer wieder unter Großem schmerz .... (ich leide wortwörtlich für die musik) ....... und es scheint so als hätte sich die warze einfach mein Nagelbett ausgefressen !!! scheiß schnorrer !!! :(

naja ich war heut beim Hautarzt und Dadurch ,dass ich unter sehr vielen Warzen leide haben sie mir gleich alle mit nem mittel ,das heißt NITROGENo vereist !!!! ich jedoch bin dieser Behandlungsmethode eher ein bisschen skeptisch ... da ich es schon häufig mit WERMOX versucht hab und das überhaupt nix geholfen hat !!

das TAt höllisch weh (also das nitrogeno) und dann bin ich mit tierischen schmerzen nach hause gehinkt !!! und ich wohn in santiago de chile ... also ner verdammten Großstadt !! naja ... das soll genau in einem Monat wiederholt werden .., doch dann werd ich zu besuch in Deutschland sein : FRAGE : weiß jemand wie ich dieses problem möglicht schmerzvoll und schnell lösen kann ????

PS: eine Warze die Verätzt /vereist wurde is zu so ner RIESIGEN WarzenBlase mit der Warze oben drauf angeschwollen !!!!! ..... verzweiflng , schwerz und ekel pur !!!

Das könnte durchaus eine Warze sein, aber auch allerdings andere Hauttumore. Zur Abklärung sollte ein Dermatologe eine Probe entnehmen und einschicken. Nach gestellter Diagnose kann eine demnetsprechende Therapie eingeleitet werden.

Schwarze Punkte vor Augen- schlimm?

Ich habe manchmal schwarze kleine Pünktchen vor Augen. Das passiert zum Beispiel wenn ich mich mal gebückt habe oder schnell aufstehe. Ist das schlimm?

...zur Frage

Stuhlprobe---> pilz!?

Hallo :)

Ich war heute beim arzt, weil ih einen fleck am bauch habe. mein arzt meinte es könnte ein pilz sein und hat mir eine creme aufgeschreben. außerdem soll ich am dienstag morgen eine stuhlprobe abgeben. ich halle als säuglinge schon mal probleme mit einem darmpilz. Ich kann mich nicht mehr erinnern aber den geschichten meiner mutter zufolge, muss es ziemlich schlimm gewesen sein. Ich mach mir sorgen und habe angst.

Außerdem mache ich mir gedanken darüber, was ist, wenn ich am dienstag morgen nicht auf die toilette muss!?!

Und ich habe angst das mein arzt irgendetwas in meinem stuhl entdeckt, von dem ich bis jetzt auhc noch nichts wusste. Ich macge mir beispielsweise sorgen, das ich einen wurm habe und nichts davon bemerkt habe. (wegen meiner haustiere und kleinen geschwistern) das wäre mir dann doch sehr peinlich!

Danke im voraus für eure Hilfe!!

LG Mirosmaus

...zur Frage

wodurch entsteht ein pilz unter den achseln

erst dachte ich habe durch schwitzen pickel unter der achsel dann wurde mir eine gürtelrose vom hausarzt diagnostizoert, aber war falsch der hautarzt sagte dann es sei ein pilz

...zur Frage

Was sind das für schwarze Punkte/Flecken auf der Haut (ganz sicher kein Hautkrebs!)?

Hallo,

ich habe kleine schwarze Punkte auf/in der Haut am Oberschenkel, 2-3 cm von der Leiste entfernt. Diese Punkte sondern alle paar Tage so eine Art Schmiere ab - erinnert an Teer oder auch, als ob man etwas mit dem Edding aufgemalt hätte. Es lässt sich problemlos abwaschen, im Gegensatz zu den kleinen schwarzen Punkten als Quelle dieser Schliere. Diese selber sind Stecknadeleinstichgroß (also ca. 1mm Durchmesser) und bilden ein Dreieck (das kann sicher Zufall sein, sind eben 3 Stück).

Was könnte das nun sein?

Danke euch!

...zur Frage

Mund schmerzt, Lippen geschwollen und Schluckbeschwerden - Pilz?

Ich habe eine Pilzinfektion im Intimbereich, die ich seit heute mit Canesten behandele. Seit gestern habe ich zunehmende Schmerzen im Mund und in der Speiseröhre. Der gesamte Mund fühlt sich rau an und tut weh. Die Schmerzen beim Schlucken sind so stark, dass ich kaum was essen kann. War ich unvorsichtig und hat sich der Pilz dort ausgebreitet? Spricht das denn überhaupt für eine Pilzinfektion im Inneren meines Körpers? Aus irgendeinem Grund habe ich auch Sodbrennen bekommen.

...zur Frage

Kleine schwarze Punkte vor dem Auge - was könnte das sein?

Vor meinem Auge huschen manchmal so kleine schwarze Punkte herum. Kennt das noch jemand? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?