Pilz ??

...komplette Frage anzeigen Ein Foto , wie das aussieht - (Schmerzen, Finger, Fingernägel)

4 Antworten

das ist hundertprozentig ne ... warze !!! ... ich hab genau das auch .... einmal am Zeigefinger und einmal Am Daumen : am daumen ist es schon so fortgeschritten,dass ein Teil von meinem Nagel sich Abgelöst hat ,da ich lange zeit dachte ,es sei Hornhaut ..

und da ich gitarre studiere und ich dieses Symptom habe, hab ich nun den Salat ... denn genau der Daumen zum Zupfen leidet dann immer wieder unter Großem schmerz .... (ich leide wortwörtlich für die musik) ....... und es scheint so als hätte sich die warze einfach mein Nagelbett ausgefressen !!! scheiß schnorrer !!! :(

naja ich war heut beim Hautarzt und Dadurch ,dass ich unter sehr vielen Warzen leide haben sie mir gleich alle mit nem mittel ,das heißt NITROGENo vereist !!!! ich jedoch bin dieser Behandlungsmethode eher ein bisschen skeptisch ... da ich es schon häufig mit WERMOX versucht hab und das überhaupt nix geholfen hat !!

das TAt höllisch weh (also das nitrogeno) und dann bin ich mit tierischen schmerzen nach hause gehinkt !!! und ich wohn in santiago de chile ... also ner verdammten Großstadt !! naja ... das soll genau in einem Monat wiederholt werden .., doch dann werd ich zu besuch in Deutschland sein : FRAGE : weiß jemand wie ich dieses problem möglicht schmerzvoll und schnell lösen kann ????

PS: eine Warze die Verätzt /vereist wurde is zu so ner RIESIGEN WarzenBlase mit der Warze oben drauf angeschwollen !!!!! ..... verzweiflng , schwerz und ekel pur !!!

Ab zum Arzt, kann alles mögliche sein. Wahrscheinlich ist es etwas harmloses, es kann aber auch etwas sehr schlimmes sein, deswegen bitte unbedingt abklären lassen!

Nein ich glaube, wenn da kleine schwarze Punkte sind ist das eher eine Warze als ein Pilz. Das wäre auch eine etwas ungewöhnliche Stelle für einen Pilz.

Entweder du kannst nochmal zum Hautarzt gehen oder du kannst zB Warzentinktur draufmachen oder sie vereisen lassen.

Das könnte durchaus eine Warze sein, aber auch allerdings andere Hauttumore. Zur Abklärung sollte ein Dermatologe eine Probe entnehmen und einschicken. Nach gestellter Diagnose kann eine demnetsprechende Therapie eingeleitet werden.

Was möchtest Du wissen?