Jeder erste Biss - Schmerzen?

1 Antwort

Mir fällt nur eine Übersäuerung ein, die diese Reaktionen ggf. hervorrufen könnte. Versuche mal, deinen Mundraum mit Basen zu spülen und dir auch Basen zuzuführen.

Basen (Mineralstoffe) sind z.B. Natron, Bullrich Salz, Meine Base, Basica... Basenreich sind auch alle Gemüse und Obst.

Lasse säuernde Lebensmittel wie alle tierischen Produkte, Kohlenhydrate weg und versuche dich basenüberschüssig zu ernähren. Zum Säure-Basen-Haushalt kannst du auch eine Menge im Netz finden.

Trinke außerdem viel klares Wasser (ohne Kohlen-Säure), damit du die Säuren ausspülen kannst.

Alles Gute.