Perihilär vermehrte Zeichnung?

2 Antworten

Wieso irritiert es Dich, wenn ein Arzt Dir sagt, es sei alles in Ordnung? Mich hätte das sehr gefreut, - aber doch nicht irritiert.

Vertraust Du Deinem Arzt und seinen Aussagen denn nicht? Dann such einen anderen. Und nur weil Du vermutlich ein paar med. Fachausdrücke nicht kennst, muss Dich auch das nicht irritieren. Kein Mensch kennt das gesamte spezielle Fachvokabular eines anderen Berufsstandes. Und dafür hast Du in Deinem Fall Deinen Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beispielsweise die Brust