Befund MRT Niere?

2 Antworten

Hallo liebe Mediziner und die, die es noch werden wollen

Davon wirst du hier nicht viele finden... Denn dies hier ist ein Laienforum. Nur sehr wenige Mitglieder hier haben überhaupt eine medizinische Ausbildung, dass Nephrologen dabei sind, bezweifle ich.

Deine bekannte Diagnose und auch der Befund dürfte sich für die Allermeisten hier wie Chinesisch anhören. ;-)

Wenn du wissen möchtest, was dein Befund bedeutet und was ggf. weiter untersucht werden sollte, musst du das mit deinem Arzt besprechen. Hattest du denn nach dem MRT keine Befundbesprechung beim Radiologen oder bei deinem behandelnden Arzt? Dann solltest du dort einen Termin machen und deine Fragen mit diesem Fachmann besprechen. Ein Laienforum ist dafür m.E. der falsche Platz.

Du wirst hier wenige richtige Mediziner finden - sprech besser mit deinem Arzt drüber, der kann dir es besser erklären und auch richtig erklären. Du bist hier in einem Laienforum ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung