Partner sagt ständig „aus Spaß „ fett?

2 Antworten

Du bist im falschen Forum : Das ist keine Gesundheitsfrage !

Du solltest Deine Frage bei gutefrage.net stellen.

Dort wirst Du sehr schnell erfahren, dass Du bei diesen Maßen ganz sicher nicht fett sein kannst und Deinen Partner " auf den Mond " schießen solltest !

Da wüsste ich nur eins: die Frau gehört in die Küche. Dann hat sie die Hoheit über die gusseiserne Pfanne. Wenn der Kerl nicht brav ist, Pilzpfanne oder PLONG. Lasse dich nicht veräppeln. Sicher, der Anfang ist psychisch immer eine Belastung. Aber wer so mit der Freundin umgeht, wird sie sicher nicht lieben. Wenn soll er es beweisen. Er nutzt dich jetzt aus. Gebe ihm die Chance, dass er für eure Beziehung kämpfen muss.