Nierenstechen?

4 Antworten

Natürlich kann das auch vom Übertranieren und oder ungewohnte sportliche Betätiigung sein. Schon Dich ein bisschen,nicht joggen erstmal,lieber nur normal gehen. Bei Bedarf,wenns nicht weggeht mal zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, Google wieder kaputt? Ich helf dir:

http://www.igfd.org/?q=flankenschmerzen

Ursachen für Flankenschmerzen

Nieren und Nebennieren, Gallenblase, Milz und Darm: Im Bauchraum liegen viele innere Organe auf Höhe der Flanken. Auch Muskeln und Nerven verlaufen im Bereich des unteren Rumpfs. Neben Erkrankungen dieser Organe können demnach auch Verspannungen oder ein eingeklemmter Nerv zu Flankenschmerzen führen. Möglich sind auch Unfälle oder Verletzungen im Sport, die zu schmerzenden Flanken führen.(https://www.lifeline.de/symptome/flankenschmerzen-id177971.html)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Meist ist das nicht die Niere, sondern der Rücken.

Was sagt dir Google? Du hast die ganze Zeit schon Probleme, anstatt den Leuten dein Google-Kram zu veröffentlichen, wäre mal ein Arztbesuch sinnvoller gewesen.

Denis14
Fragesteller

Wo ist denn auf einmal dein Text hin, liebe Laura?