Glascherbe eventuell verschluckt bitte um schnelle antwort.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Oliver, ich bin zwar kein Hypochonder, aber trotzdem verstehe ich Dich recht gut. Weil mich auch immer diese kaputten Flaschenhälse gestört haben und ich jedesmal die gleichen Ängste hatte, trinke ich nun nur noch aus Plastikflaschen, auch wenn diese recht ungesund sein sollen. Bekomme ich trotzdem mal eine Glasflasche deren Flaschenhals nicht ganz in Ordnung ist, gieße ich die Flüssigkeit durch ein kleines Haarsieb. Nun, da Du ja sofort erbrochen hast und der Notdienst davon ausgeht, dass es harmlos ist, brauchst Du Dir weiter auch keine Gedanken zu machen. Solltest Du doch noch Zweifel haben, so versuche rohes Sauerkraut zu essen. Rohes Sauerkraut gibt man sogar Hunden, wenn diese etwas verschluckt haben, drum nehme ich an, dass es beim Menschen ebenso gut ist. Das Sauerkraut wickelt sich um den Gegenstand und begleitet diesen ohne Schaden zu verursachen wieder nach draußen. Alles Gute - Sallychris

Was möchtest Du wissen?