Nasenpiercing von innen entzündet was kann ich machen?

3 Antworten

Du hast eine unnötigen Fremdkörper an einer hoch mit Bakterien und Viren belasteten Körperstelle, da sind Infektionen ganz normal. . Hole dir Braunovidon Salbe aus der Apotheke. Zweimal täglich anwenden.

Du könntest Dir eine Nasenformer bei Temu bestellen , dann sieht man das Loch nicht

Den Schmerz betäubst Du mit einem ordentlichen Grappa , innen und außen

Prost

Dein Körper wehrt sich gegen den Eindringling. Lasse es entfernen vom Piercer. Beim Arzt könnte er dir die Rechnung teurer präsentieren. Die Krankenkasse darf die Kosten für Pieringentfernung verweigern.