Nagel kaputt?

1 Antwort

Mach jetzt schon einen Termin beim Hautarzt, meist haben die sehr lange Wartezeiten.

Bis es soweit ist, beobachte das weitere Geschehen, und vor allem, fummele blos nicht dran herum. Wenn Du merkst, dass es sich auswächst und nicht weiter schlimm ist, dann kannste dem Hautarzt immer noch absagen, eine anderer freut sich über den kurzfristig frei gewordenen Termin von Dir.

Wenn es sich nicht von allein erledigt, dann nutze den Termin, zeig es dem Hautarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke, ich warte mal so ein paar monate ab und schau dann mal