Nackenschmerzen beim runterholen?

4 Antworten

Woher das kommt, kann ich dir nicht sagen, aber einfach mal weniger wixxen sollte wohl dagegen helfen. Eine Partnerin (oder Partner) könnte wohl auch helfen, indem die Person dich von deinem Druck befreit und dazu noch eine Nackenmassage verpasst.

IchWeisNichtWer
Fragesteller

Ja ich mache es ja nicht oft aber meine angst ist dass wenn ich wieder Sex habe dass es dann wieder kommt

Du hast zu stark verkrampfte Schulter-/Nackenmuskeln. Betreibst Du Kraftsport? Wenn ja, dann dehnst Du danach zuwenig.

Egal warum, leg eine Wärmflasche auf die Schultern und den Nacken, danach mach Dehnungen, Anleitungen dafür findest Du sehr nützliche auf Youtube im Kanal von Liebscher-Bracht.

Die Nackenschmerzen könnten eine Verspannung oder eine Nervenentzündung sein. Abklären kann dies ein Orthopäde.

Ein Zusammenhang mit Deiner sexuellen Betätigung besteht allenfalls durch die Haltung dabei !

Unmittelbar besteht da kein Zusammenhang. Eher indirekt, in dem Du Dich verspannst.