Nach wie vielen Jahren wäre bei einen Zahnfleischrückgang die Zähne abgefallen?

2 Antworten

Nach wie vielen Jahren was?
Ohne Zahnpflege oder ohne zu einem Zahnarzt zu gehen?

Kann man nicht beantworten, ist genetisch bei jedem Menschen anders!
Kommt auf die Ernährung an, den Lebensstil , die Konstitution der Zähne, das Alter des Beginn‘s u.u.u.

Reisen667
Fragesteller

Muss bei einem Zahnfleischrückgang nicht immer die Zähne abfallen?

Charlie69  21.07.2023, 19:08
@Reisen667

Soweit geht das Zahnfleisch nicht zurück, vorher bildet sich der Knochen zurück, wodurch dann die Zähne ausfallen

Reisen667
Fragesteller
@Charlie69

Also von einen Zahnfleischrückgang muss man sich keine Sorgen machen?

Reisen667
Fragesteller
@Charlie69

Müssen die Zähne da immer raus fallen weil ich Angst habe

Deine Frage lässt sich so nicht beantworten, da dies individuell sehr unterschiedlich ist !