Nach Ohrenabsaugung beim HNO leichtes piepen im Ohr was kann ich tun. Ist es weil sich das Ohr beruhigen muss. Muss Tropfen noch nehmen wegen Entzündung.?

1 Antwort

Sprich am besten Deinen HNO-Arzt darauf an. Ich habe auch schon diverse Ohrenreinigungen hinter mir und kenne so ein Piepen in dem Zusammenhang nicht. Magst Du sagen, ob es wegen der Entzündung abgesaugt wurde? Oder ist diese Entzündung nachdem Reinigen festgestellt worden? Alles Gute!

Die Entzündung war schon davor

@Pandanokow

Verstehe. Wie dem auch sei ich würde den HNO-Arzt nochmal darauf ansprechen. Sprichst Du von einer Mittelohrentzündung? Davon hatte ich auch schon diverse, kenne aber dieses Piepen nicht, auch nach einer Absaugung nicht.