Nach Magenspiegelung wie schnell wieder fit?

3 Antworten

Also bei mir hat das immer relativ lange gedauert, meist so ein, zwei Stunden. Einmal hatten die mich richtig "abgeschossen", da war ich erst nachmittags wieder richtig ansprechbar. Du wirst zwar relativ schnell wieder wach, aber von richtig "fit" kannst du dann noch nicht sprechen. Aber ich denke, das ist auch bei jedem anders.

Du musst auch beachten, dass du, wenn du eine kleine Narkose bekommst, an dem Tag auf keinen Fall mehr selber Auto fahren darfst (also nimm dir jemanden als "Taxi-Fahrer" mit) oder an Maschinen arbeiten darfst oder sowas. . Selbst dann nicht, wenn du dich schon wieder vermeintlich fit fühlst. Aber da wird man dich hoffentlich bei der Aufklärung noch entsprechend informieren.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich seit 2010 wegen seltener Erkrankung damit

hallo ich hatte schon mehrere Magenspiegelungen,war danach immer schnell fit.. ca 1 Std. etwas müde dann gings auch wieder... denke aber das da jeder anders reagiert... aber es stimmt schon selbst Auto fahren ist an diesem Tag tabu... man könnte zwar fahren aber die Reaktion fehlt....

Ich hatte auch vor einem Jahr eine Magenspiegelungen.Kommt ganz drauf an was du hast. Ab aber meist ist man schnell wieder fit auch wenn es unangenehm ist.