Muttermal Entfernung?

2 Antworten

Das braucht noch Zeit, dann wird es etwas weniger werden, aber nie so, als wäre dort nichts gewesen!

Leoniehuber
Fragesteller

Hattest du das leicht auch so?

Charlie69  02.03.2023, 18:25
@Leoniehuber

Wie ist die Frage zu verstehen? Leicht auch so?
Ich habe einige kleine Muttermale entfernen lassen, es ist an keiner Stelle so, als wäre dort nie etwas gewesen!
Man sieht entweder eine kleine Kuhle, eine kleine Erhebung, einen restlichen Rand des Muttermals - es ist an dieser Stelle eben auch etwas gemacht worden, einen Neuzustand kann es leider nicht geben.

Leoniehuber
Fragesteller
@Charlie69

Naja die Frage was so gemeint ob es bei dir auch so aussah ungefähr! Wielange hat es bei dir ca gedauert bis zur endgültigen Form Bzw wielange hat die Verheilung bei dir gedauert

Charlie69  02.03.2023, 18:44
@Leoniehuber

Ich würde sagen, 3-4 Monate, danach hat sich nicht mehr viel getan. Ich vermute, die kleine Delle wird bleiben.

Geduld. Mir wurde weisser Hautkrebs unter dem Auge entfernt. Nach ca 14 Monaten war es nicht mehr sichtbar. Und diese kleine Stelle bei dir fällt wirklich nicht auf.

Leoniehuber
Fragesteller

Ja wsl fällt es mir nur so stark auf weil es mich halt stört … ok naja dann mal abwarten. Danke dir