Muttermal entfernen lassen - Wunde offen

1 Antwort

Woher weißt du das die Wunde offen ist, hast du da kein Pflaster drauf? Die wunde wird schon zusammenwachsen, aber du solltest Vorsichtig sein das da keine Keime rein kommen, darum desinfiziere sie und mache ein steriles Pflaster darauf. Nach Möglichkeit gehe vielleicht auch noch mal zu dem Arzt, der das Muttermal entfernt hat und frage ihn ob das seine Richtigkeit hat

Wenn die wunde nicht richtig verschlossen ist, kann man das auch noch nachholen, meine OP Narbe, war 4 Wochen offen und ist nachdem sie zugemacht wurde, 4 Wochen später gut verheilt, die Narbe ist 20 CM lang und man sieht sie kaum