Murmel verschluckt... was nun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kleine keine Beschwerden hat, sollte die Murmel eigentlich problemlos ihren Weg gehen und bald wieder zum Vorschein kommen. Wenn es dich aber beruhigt, solltest du vorsichtshalber mit dem Kleinen zur nächsten Krankenhausambulanz fahren um sicher zu gehen, dass die Murmel nicht irgendwo stecken geblieben ist.

Danke, für den Tipp, wir waren an dem Abend nicht mehr im Krankenhaus, wäre auch etwas spät geworden. Ich habe aber dort angerufen und denen den Sachverhalt geschildert, wollte doch noch sicher gehen. Sie meinten auch, die Murmel käme auch wohl wieder raus. Ist sie auch, ganz natürlich ;)

0

Welche Ursachen gibt es für 1-2x Durchfall?!

Hey ihr Lieben!

Ich hatte am Sonntag auf einmal totale Unterbauchkrämpfe und bekam dann als erstes sehr weichen Stuhl, der aber noch bisschen Form hatte. 1h später bekam ich wieder Bauchkrämpfe und anschließend etwas Durchfall. Dann war es komplett weg. Kein Fieber, kein Erbrechen nichts. Hatte den ganzen Tag noch ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Gestern holte ich mir dann aus der Apotheke Bioflorin. Heute bin ich noch mehr unrund, da ich normalerweise jeden Tag Stuhlgang habe, aber jetzt hatte ich schon seit Sonntag keinen.

Ist das normal dass das länger dauert wenn man Durchfall hatte? Bzw. was gibt es für Ursachen die so einen Durchfall auslösen? Ich hatte weder Fieber noch Erbrechen, also schließ ich ne Infektion bzw. Entzündung aus. Nahrungsmittel bedingt weiß ich nicht. Ich habe nicht viel was anderes gegessen als sonst. Irgendwelchen Stress habe ich auch nicht. Ich war am Samstag aber auf nem Fest wo viele Leute waren. Aber wenn ich mir da was eingefangen hätte, das würde doch länger dauern oder?

Ich hatte sowas schon 2x (vor nem halben Jahr und voriges Jahr im Frühling).

Was kann das sein? Bin ganz unrund, da ich keinen Stuhl im moment habe :/ Sorry, klingt vielleicht alles bisschen blöd, aber es is nun mal so!

Liebe Grüße

...zur Frage

Warumplagt mich immer wiederkommender Durchfall?

Obwohl ich organisch gesund bin, findet der Arzt keine Erklärung für den immer wiederkommenden Durchfall.Ich halte seine Erklärung, dass es psychisch bedingt sein muss, für ausgeschlossen. Aber was kann die Ursache sein?

...zur Frage

Wie viel vor Ausbruch ansteckend?

Hallo, wie viele stunden, tage ist die magendarmgrippe VOR den ersten symptomen ansteckend?

...zur Frage

hilfe, schmerzen beim husten und schlucken

seit ungefähr einer stunde habe ich ein ganz schlimmes stechen wenn ich schlucke, ob essen, trinken oder aus reflex. auch wenn ich huste (bin erkältet) sticht es. es ist ein bisschen rechts vom magen. erst dachte ich, es wäre luft oder so aber das ist wohl nicht der fall. mir ist seitdem auch sehr schlecht. es ist so unerträglich, ich will garnichts essen.. im liegen geht es einigermaßen und im sitzen wenn ich mich zusammenkrümme und dann schlucke gehts auch aber sobald ich eine normale haltung habe tuts wieder weh. kennt das jemand, weiß jemand was das ist? danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?