Melperon mit 19?

2 Antworten

Natürlich solltest Du zeitnah mit Deinem behandelnden Arzt über dieses Medikament, Deine Einnahme desselben und dessen erstaunliche Wirkung bei Dir sprechen.

Ob es medizinisch sinnvoll ist bei diesen Diagnosen dieses Präparat weiter zu nehmen, kann ich nicht beurteilen. Dafür kenne ich dieses Präparat zu wenig.

Die positive Wirkung würde dafür sprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Natürlich solltest und kannst Du das auf jeden Fall mit Deinem behandelnden Arzt besprechen!
Versuche zeitnah einen Termin zu erhalten, damit die Eigenbehandlung, unter kompetenter Kontrolle Deines Arztes, ggf. verordnet fortgesetzt werden kann.