Lumbalpunktion?

3 Antworten

Eine Frau spürt Schmerzen deutlich weniger als ein Mann, durch die größere Prostata und dem damit bekommenden Prostaglandin. Und wenn eine Frau vor Schmerzen schreien muss, hat ein Arzt zu reagieren. Ich lasse mich nicht mehr einfach von unbekannten Ärztinnen behandeln. Die kann mich, seit dem ich befreit wurde nicht halten. Männer sind nicht ganz so feinfühlig, aber wenn es ums Behandeln geht und Schmerzen doch schon eher feinfühlig. Ich würde mich bei der Ärztekammer beschweren. Und auch bei der Krankenkasse. Beides wäre wichtig. Wenn die Arztzulassung nicht auf dem Spiel steht, kann es aber die Kassenzulassung sein. Und damit verdient ein Arzt Geld. Das sind 90% seiner Patienten.

Hailey
Fragesteller

Dankeschön für deine Meinung. Hilft mir wieder etwas runter zu kommen.

kllaura  21.04.2023, 20:01
@Hailey

Meine heutige Mutter ist Schmerzärztin. Sie kann zwar nicht immer zu 100% helfen. Aber unaushaltbatre Schmerzen darf keiner ertragen müssen. Und Männer müssen gegen Frauen einen drei mal so stark spürenden Schmerz aushalten. Was macht die Ärztin, wenn der Patient ins Koma vor Schmerz befördert wird. Wir brauchen Ärzte und keine Himmelskomiker.

kllaura  21.04.2023, 22:11
@Hailey

Ich bin jetzt in einer Ärztefamilie. Und wäre mein heutiger Vater nicht gewesen, würden mein Bruder und ich bei unserer Mutter nicht mehr leben. In einem anderen Krankenhaus will man nichts gesehen haben. Es geben Ärzte die machen auch die Augen auf.

Traumfang  24.04.2023, 12:47
@kllaura

Sie wollten wohl eher nichts sehen. Ich kenne so Sprüche auch von Ärzten-Ach, der Klaps, das ist doch nichts. Solchen Leuten sollte man die Erlaubnis umgehend erziehen. Wer sich als Arzt, Schwester oder MFA oder sonst wer speziell aus dem Gesundheitswesen auch nur annähernd für Gewalt ausspricht oder das befürwortet oder es "übersieht" hat in dem Beruf nichts verloren.

kllaura  24.04.2023, 13:07
@Traumfang

Das Schlimme ist der Klaps selbst nicht, wenn es der Klaps ist. Aber die Klaps wird von anderen so bezeichnet, was aber ein Schlag ist. Und das hat in der Erziehung nichts zu suchen. Der Klaps selbst, ist eine Aufforberung zum Wach werden. Das ist z.B. wichtig bei Spazieren gehen am Straß0enrand. Ich kann schreien oder mal kurz den Bobbes anklopfen. Da ist der Klapps dann sinnvoller. Aber schlagen würde ich meine Schwesterchen niemals. Übrigens hat der Klaps den Vorteil am Bobbesje, da dieses Körperteil sehr erregt reagiert. Also sind stärkere Klapse gar nicht notwendig. Das ist nur der Wille von seinem aktuellem Diktator. Meine Schwesterchen bewegen sich nach dem leichten Klaps sofort wieder zur Gehwegmitte. Bei anderen ist der Klaps aber wie eine Ohrfeige. Aber das ist kein Klaps, sondern ein Schlag.

Übrigens, meine Eltern würden Schläge an Kindern nie zulassen. Da ist sofort die Polizei vor Ort. Das sollen die mit Jugendamt klären. Ihnen geht nur an, dass ein Kind geschlagen wurde.

kllaura  25.04.2023, 08:19
@Traumfang

Solche mir ausgesucht habe und dann zur Adoption gedrängt habe beim Jugendamt. Aber beschweren darf ich mich jetzt nicht. Ich wollte diese Eltern. Dafür habe ich täglich 3 Monate bei der Frau vom Jugendamt angerufen. Dann kam der schönste Tag meines Lebens. 5 Minuten war ich nicht mit meinem Bruder verwandt, nur Blutsverwandt. Dann war auch er adoptiert in der Kindsadoption.

Traumfang  25.04.2023, 08:24
@kllaura

Es freut mich für Dich, dass Dir geholfen wurde :-)

Weshalb die 3. Punktion? Vielleicht war die Ärztin einfach nur unerfahren. Wenn es in einer Klinik gewesen ist, kann man das einen Anästhesisten machen lassen, die stechen fast täglich Spinalanästhesien und haben Erfahrung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand

Das würde ich bei der Ärztekammer melden.