ich werde ihn nie wieder sehen

Support

Liebe/r fashion,

manchmal tut es ganz gut, sich etwas von der Seele reden zu können, das geht uns allen so. gesundheitsfrage.net ist allerdings eine Ratgeberplattform, auf der es darum geht, gute Erfahrungen oder Tipps an andere User weiter zu geben oder sich solche bei den anderen zu holen. Bitte beachte dies, wenn Du Deine nächste Frage stellst. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Sieh den Tatsachen ins Auge: er hat Dich längst vergessen und seine Traumfrau bist Du schon mal gar nicht - sonst hätte er nämlich schon längst versucht, Dich zu finden!

Traummänner (und -frauen) sind eine tolle Sache: die träumt man sich zurecht, wie man sich halt seinen Traumtyp vorstellt. Und da er nie real wird, hast Du auch keine Chance festzustellen, daß er in Wirklichkeit Mundgeruch hat, fette Eiterpickel auf dem Rücken, und davon abgesehen, daß er gut flirten kann, strunzdoof ist (sonst hätte er Dich längst gefunden! Und außerdem: überleg mal - warum hat er Dir wohl nicht seine Telefonnummer gegeben, hmmm?).

Ich wette, um Dich herum sind jede Menge süßer Jungs - und Du merkst es nicht, weil Du Dein Herz an einen gehängt hast, der Dich längst vergessen hat. Er blockiert Dich nur und Du versäumst deswegen all die tollen Sachen, die Du mit realen Jungs erleben könntest.