linkes ohr schmerzt

2 Antworten

Hallo lala, ich kann mich Mahuts Meinung nur anschließen. Bei einer Kiefergelenksentzündung können die Schmerzen bis ins Ohr schießen. Da Du ja bereits beim HNO, würde ich an Deiner Stelle entweder zum Zahnarzt oder zu einem Kieferorthopäden. Vielleicht hast Du auch nur eine Fehlstellung der Zähne - das kann ich natürlich so aus der Ferne nicht beuteilen. Einen weiteren Termin beim Neurologen würde ich mir sparen. Diese Nervenuntersuchen sind übrigens relativ schmerzhaft, ich würde erstmal die Zahn- und Kieferstellung untersuchen lassen. Alles Gute Gerda

Du solltest mal zum Zahnarzt gehen, denn die Schmerzen können auch vom Zahn kommen,