Leichtes Herzstechen bei Nervosität.???

2 Antworten

Herzstechen, Stechen in der Brust etc. sind sehr oft psychische Symptome! Sowieso wenn du, wie du schreibst, nervös bist! Das ist völlig normal. Wenn ich nervös bin, bekomm ich Bauchschmerzen und so weiter. Du eben Herzstechen! Gleich wie Übelkeit, ist auch ein typisches psychosomatisches Symptom! Das haben sehr viele Leute! Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst! Alles Gute!

Hauskatze19  09.01.2011, 10:33

Danke für den Stern! :)

Hallo, ich hatte die gleichen Symptome. Herzstechen, eher Herzrasen. Dazu Uebelkeit. Komischerweise hatte ich die Symptome seit Benutzung meines neuer Deosprays. Seitdem ich es weglasse geht es mir wieder gut! Bitte pruefe ob in deinem Deo inhaltsstoffe sind wie: Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Dimethicone, Magnesium Aluminium Silicate;