Kurz vor Silvester Durchfall was kann ich tun?

3 Antworten

Loperamid akut 1A-Pharma. Gegen die höhere Temperatur werden wegen der ständigen Fragen die 125mg Paracetamol-Zäpfchen dir reichen. Paracetamol 1A-Pharma Saft (Suspension) wird dir 1/2 Messlöffel reichen.

Ich weiß jetzt zwar nicht, was das mit Silvester zu tun hat, aber bei dir muss man ja nicht immer alles verstehen...

Was kannst du tun? Im wahrsten Sinne: abwarten und Tee trinken.

Und sich sicherheitshalber von anderen Menschen fern halten, falls es ein ansteckender Magen-Darm-Virus ist.

Hendrik685 
Fragesteller
 30.12.2021, 18:11

Schlecht ist mir nicht

0
Hendrik685 
Fragesteller
 30.12.2021, 18:52
@Lexi77

Bei Magendarm ist einem auch schlecht

0
Lexi77  30.12.2021, 19:09
@Hendrik685

Nein, nicht zwangsläufig. Man kann auch einen Virus ohne Übelkeit haben.

0
kllaura  31.12.2021, 15:31
@Hendrik685

Kamille mit Kümmel als Tee. Da muss es dir nicht schlecht sein. Sonst würde man dir Vomacur empfehlen. Ab ins Bobbesje und ab ins Bett. Darauf schläft man gut. Also nehme lieber den Tee.

0

Kann sich die Moderation mal äußern, wieso hier keine Sperrung stattfindet?