Kribbeln in den Füßen?Von was kommt es?

1 Antwort

Eine MS wird nicht durch eine Bluttest festegestellt!
MS stellt man fest anhand verschiedener MRTs, des Rückenmarks und des Kopfes, anhand einer Lumbalpunktion und Nervenmessungen.

Erst eine Zusammenschau dieser Untersuchung kann eine sichere Diagnose für MS geben und genauso ausschließen.

Kribbeln in den Füßen kann viele verschiedene Ursachen haben. Ein eingeklemmter Nerv am Schienbein, einen Bandscheibenvorfal, eine Neuropathie und auch lediglich eine Calcium Mangel und sicher noch einiges mehr.

Hello123431
Fragesteller

Hallo, falls es jemanden interessiert. Ich habe eine Kernspintomgraphie gemacht. Es ist alles in Ordnung. Das Kribbeln hat wohl nichts mit etwas Neurologischem zutun.