Kopfschmerzen?

3 Antworten

Aber Hallo,

hast du denn durchgehend diese Schmerzen ?

Oder nur bei Berührung oder Druck auf der Kopfhaut ?

Kann es sein, das es eine Hautentzündung ist ?
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf !
Rucklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym250
Fragesteller

Ich habe dauerhaft Kopfschmerzen. Vorallem im Sommer. Da war es besonderes schlimm

Mehrmals ich beim Arzt : Was ist denn untersucht worden ??

Es gibt leider zig Ursachen für Kopfschmerzen und die Ursache zu finden erfordert manchmal kriminalistischen Spürsinn. Manchmal sind auch Ärzte verschiedener Fachrichtungen zu bemühen : Neurologe, Orthopäde, HNO-Arzt.

Was also ist bei Dir gemacht worden um die Ursache zu finden ???

Ärzte können dir helfen. Wir Laien hier im Forum eher nicht.