Kopf im Traum gestoßen jetzt wahnsinnige Kopfschmerzen?

3 Antworten

Ich würde mir keine Sorgen machen. Vielleicht ist es bloß eine Nachwirkung sozusagen Deines Traumes. Alles Gute!

Hallo Alina,

Ich glaube Du hattest eventuell zuerst Kopfschmerzen, während Du geschlafen hast und deswegen hast Du geträumt dass Du Dir den Kopf gestoßen hast. 😉

Hallo alinaninaaa,

es kann sein, dass du während du schliefst Kopfschmerzen bekommen hast. Man spürt die Schmerzen auch im Schlaf und manchmal "baut man sie in einen Traum ein".

Wenn ich eine Migräneattacke bekomme, während ich schlafe, habe ich auch seltsame Träume, z. B. das etwas meinen Kopf durchbort. Davon wache ich dann auf.

Wenn du öfter Kopfschmerzen hast, solltest du das mal vom Arzt abklären lassen.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung