Bin auf mein Handy eingeschlafen mit wlan an ist das schlimm?

2 Antworten

Keine Sorge, wenn du das nicht jede Nacht machst, wird da von einem mal schon nichts passieren. Trotzdem sollte man nach Möglichkeit das Handy gar nicht erst mit ins Bett/Schlafzimmer nehmen, das fördert die Schlafhygiene.

Dass dein Kopf danach weh tat, lag wahrscheinlich einfach an einer ungünstigen Liege-Position.

keine Angst, aber ich mache nachts mein Handy aus. Das nützt auch dem Akku.