Wann wieder joggen, nachdem ich mir den Kopf gestossen habe?

2 Antworten

Ich denke mal, dass Du langsam wieder anfangen kannst, ich würde es aber so einrichten, dass Du jederzeit wieder umdrehen kannst, wenn irgendwas sein sollte.

Du kannst ruhig wieder joggen gehen. Wenn es eine Gehirnerschütterung gewesen wäre hättest du unter Schwindel und Übelkeit gelitten. Wenn das nicht der Fall war, sind die Schmerzen an der Stirn von der Beule, die du wahrscheinlich hattest, übrig. Sollte es dir beim joggen schwindelig werden, kannst du ja etwas weniger trainieren, für den Anfang.