Komisches Gefühl unter linkem Rippenbogen?

2 Antworten

Hallo,

Für mich hört sich das sehr nach einem orthopädischen Problem an, und zwar wahrscheinlich einfach ein eingeklemmter Nerv. Gefährlich ist das nicht, es erklärt aber deine Symptome. Also: Kein Grund zur Sorge.

Im Normalfall verschwindet es - auch mithilfe von etwas Bewegung - nach spätestens ein paar Tagen wieder. Wenn nicht, am besten einmal zum Orthopäden, der behebt das Problem schnell und unkompliziert.

Vom Rücken kann das ggf. auch kommen. Was hast du denn für ein Problem da? Solange keine Schmerzen oder gar Lähmungen auftreten, besteht auch hier kein Grund zur Panik.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey Hey,

Ich habe das gleiche Gefühl im Bereich des linken Rippenbogen.

Ist bei dir dann noch etwas herausgekommen bzw hat sich das von allein dann gebessert?

LG Martin