Knallrotes Gesicht!

2 Antworten

Hallo! Dein Körper erzeugt bei einer Belastung(Joggen) Wärme die aus Blut abgegeben wird! Damit der Körper nicht überhitzt muss Blut gekühlt werden.Dies geschieht an der Oberfläche der Haut (Luftkühlung/Kennzeichen "Roter Kopf"). Du überanstrengst Dich beim Joggen!!!Mache zwischendurch lieber kleine,mehrminütige Gehpausen wenn Du merkst Du wirst müde!!! LG

Ich habe das auch jedesmal im Sportunterricht, joggen , rennen usw egal ob ich mich wirklich anstrenge oder nicht mich nervt das auch total ich suche auch schon länger nach einer Antwort finde aber keine ich kann dir zwar nicht weiter helfen aber ich kann dir nur sagen das es keine Krankheit ist.