Gesicht direkt nach dem blondieren komplett angeschwollen?

2 Antworten

Wenn es in der Früh noch nicht besser ist, dann geh direkt zu einem Hautarzt, nimm die Verpackung mit, damit der Arzt sehen kann, welche Inhaltstoffe das Blondiermittel hat.

Der Arzt wäre schon gut. Blondiermittel werden wie beim Färben auch andere Stoffe zugesetzt, weil man nicht richtig blond färben will (genannt auch dreckig blond). Normal würde H²O² (Wasserstoffperoxyd) ausreichen. Anders kommt es oft zu Allergien.