Koffeintabletten in der Prüfungsphase?

2 Antworten

An Deiner Stelle würde ich die Finger von Coffein Tabl. lassen. Du m u ß t nachts schlafen, um wieder Kraft für den nächsten Tag zu sammeln. Gehe lieber ganz früh zu Bett, und stehe morgens früher auf, dann kannst Du auch noch lernen, und hast mehr Energie als abends.Nebenwirkungen:Steigerung der Herzfrequenz,innere Unruhe,Kopfschmerzen, Magen- Darm- Beschwerden, um nur einige zu nennen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Du packst das, auch ohne Aufputschmittel! LG Biggi

Vielen Dank für den Stern. LG Biggi

lustig eben habe ich eine tablette genommen, habe leider Schlafrhytmusstörungen - naja.. Aber du musst unbedingt schlafen, du brauchst den Schlaf! Die Tabletten habe auch neben wirkungen - zittern (nervosität) - durchfall - herz schlägt schneller usw..

Lass die finger davon, und über anstrenge dich nicht, dass hilft rein garnichts!!