Kleieflechte (Pilz/Hautpilz) nicht zur Schule gehen?

3 Antworten

Verschiebe deinen Arzttermin und schreibe erst deine Klausur. Zum Arzt kannst du auch anschließend noch gehen, wenn du vorher dort Bescheid sagst.

Ist nicht ansteckend und auch wenn es wiederlich aussieht: Musst du mit klar kommen .. Du kannst nicht wegen jeglichen äußerlichen Mäkel eine Krankschreibung einfordern.

Wieso machst du einen Termin beim Arzt wenn du weißt dass du eine wichtige Klausur schreibst? Versteh ich nicht so ganz.

Du solltest meiner Meinung nach die Klausur schreiben und danach zum Arzt, notfalls einen anderen Termin vereinbaren.

Ich hab Neurodermitis in der nähe der Augenbrauen, hatte auch stark akute Phasen und es war auffällig. Mittlerweile ist es nur minimal .. Aber ich kann dir nur den Tipp geben dich nicht aus dem Leben zu entziehen mit Krankschreibungen sondern deinen Mann zu stehen ;)

Also Zähne zusammen beißen und durch.

Hallo,

Kleieflechte ist weder ansteckend noch gefährlich, dass wird dein Arzt zu entscheiden haben.

Liebe Grüße