Kleieflechte (Pilz/Hautpilz) nicht zur Schule gehen?

3 Antworten

Ist nicht ansteckend und auch wenn es wiederlich aussieht: Musst du mit klar kommen .. Du kannst nicht wegen jeglichen äußerlichen Mäkel eine Krankschreibung einfordern.

Wieso machst du einen Termin beim Arzt wenn du weißt dass du eine wichtige Klausur schreibst? Versteh ich nicht so ganz.

Du solltest meiner Meinung nach die Klausur schreiben und danach zum Arzt, notfalls einen anderen Termin vereinbaren.

Ich hab Neurodermitis in der nähe der Augenbrauen, hatte auch stark akute Phasen und es war auffällig. Mittlerweile ist es nur minimal .. Aber ich kann dir nur den Tipp geben dich nicht aus dem Leben zu entziehen mit Krankschreibungen sondern deinen Mann zu stehen ;)

Also Zähne zusammen beißen und durch.

Verschiebe deinen Arzttermin und schreibe erst deine Klausur. Zum Arzt kannst du auch anschließend noch gehen, wenn du vorher dort Bescheid sagst.

Hallo,

Kleieflechte ist weder ansteckend noch gefährlich, dass wird dein Arzt zu entscheiden haben.

Liebe Grüße

Blähbauch-> Darmpilz?

Hallo :)

ich habe seit einiger zeit einen nervige blähbuach. am morgen ist er ganz flach und nachmittags sehe ich dann aus als wär ich schwanger.

Mein arzt ermutet bei mir einen darmpilz weil ich einen komische fleck am hals habe. ich warte noch aus die ergebnisse..:/

Kann mein blähbauch damit zusammenhängen?

danke im voraus :)

...zur Frage

Massageöl gegen Hautpilzerkrankung

Hallo, hab da mal eine Frage.Kann man natürliches Lavendelöl mit mandelöl zusammensetzung für Hautpilzerkrankungen hernehmen oder wird das Massageöl eher das ganze verteilen. nimmt man lieber direkt ätherische Öle für Hautkrankheiten.Bitte um Rat

...zur Frage

Welche Hautpilze sind übertragbar

EIn BEkannter sagte mir, er habe sich einen Hautpilz im Rückenbereich eingefangen. Scheinbar bin ich bei so etwas sehr empfindlich und habe es vermieden, ihm die Hand zu geben, aus Angstm vor einer Ansteckung mit dem Pilz. Klar, es gibt verschiedene Arten von Hautpilz und es sind wohöl nicht alkle übertragbar. Aber, welche können denn übertragen werden?

...zur Frage

Kann man von Cortisoncreme Pilze auf der Haut bekommen?

Kann es passieren, wenn man Cortisoncreme verwendet, dass man danach einen Pilz auf der Haut bekommt? Oder welche Nebenwirkungen muss man auf der Haut erwarten, wenn man sagen wir eine Woche 2 mal am Tag Cortisoncreme verwendet? (es ist eigentlich nicht Cortison sondern Bethametason)..

...zur Frage

Hautfreundliche Karnevalsschminke?

Gibt es die überhaupt? Was kann man tun, dass man seine Haut nicht so schädigt durchein geschminktes Gesicht? Würdet ihr bei einer empfindlichen Haut davon abraten, sich das ganze Gesicht zu schminken oder sind die Farben heute gut verträglich und einen Tag lang macht das nicht die Welt aus? Ich bin hin und her gerissen, sieht ja schon toll aus, wenn dan ganze Gesicht als Katze geschminkt ist.. Was würdet ihr zum Schutz unter die Farbe tunoder am besten gar nix??

...zur Frage

Mund schmerzt, Lippen geschwollen und Schluckbeschwerden - Pilz?

Ich habe eine Pilzinfektion im Intimbereich, die ich seit heute mit Canesten behandele. Seit gestern habe ich zunehmende Schmerzen im Mund und in der Speiseröhre. Der gesamte Mund fühlt sich rau an und tut weh. Die Schmerzen beim Schlucken sind so stark, dass ich kaum was essen kann. War ich unvorsichtig und hat sich der Pilz dort ausgebreitet? Spricht das denn überhaupt für eine Pilzinfektion im Inneren meines Körpers? Aus irgendeinem Grund habe ich auch Sodbrennen bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?