Opipramol + Koffein(tablette)

2 Antworten

Ich würde das nicht machen. Es stehen dementsprechend zwar keine Wechselwirkungen im Beipackzettel aber das kann nicht gut sein. Wie Lena schon sagte, würde ich sowas auch lieber den Arzt fragen, um sicher zu gehen.

wenn Du schon einmal gefährliche Mischwirkungen erfahren hast würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht auf ein Laienforum verlassen. Sprich mit deinem Apotheker, niemand kennt sich besser mit Arzneimitteln aus, auch dein Arzt nicht. Der kann Dir genau sagen was geht und was Du besser sein lassen solltest.

Nach Impfung Achterbahn fahren?

Hey,

also ich brauche mal wieder meine Auffrischimpfungen, deswegen soll ich morgen (Mittwoch) zum Impfen. Allerdings möchte ich Freitag mit ein paar Freunden ins Phantasialand fahren, da wir da frei haben. Meine Frage ist nun, ob Achterbahn nach der Impfung Komplikationen mit sich bringen könnte? Es heißt ja immer, nach dem Impfen 2 Tage oder so kein Sport, deswegen habe ich da etwas Bedenken. Ansonsten würde ich den Termin nämlich verschieben, deswegen wäre es zu spät, morgen beim Arzt erst zu fragen.

Bin dankbar für eure Antworten :)

...zur Frage

Nebenwirkung von Blutdruckmittel

Hallo,

meine Mutter nimmt seit heute Nebivolol 5 mg (eine halbe Tablette). Jetzt hat sie irgendwie so ein Kribbeln in Armen und Beinen bekommen. Das steht auch in der Packungsbeilage bei den Nebenwirkungen dabei. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das gefährlich ist und ob das wieder aufhört.. Bzw. ob sie das Medikament weiternehmen kann und sich das legen wird.

Danke

...zur Frage

Röntgenbefund Auswertung

Bitte nicht wundern, stelle die Frage zum zweiten mal, weil ich bei der ersten die Bilder vergessen habe mit ran zu hängen. Sorry.

Also, ich bekomme die Auswertung meiner Röntgenbilder erst nächste Woche vom Arzt mitgeteilt. Da ich aber schon die Bilder hier hab und so gar nichts damit anfangen kann, wollte ich euch fragen ob mit meinem rechten Knie alles in Ordnung ist oder da irgendwas auffällig erscheint? Vielleicht habt ihr ja eventuell ein geschultes Auge dafür und könntet mal einen Blick drauf werfen. Bin für jede Antwort dankbar. Liebe Grüße. ; )

...zur Frage

entkoffeinierter Tee genau so gut wie normaler?

Ich als leidenschaftliche Schwartee trinkerin frage mich ob entkoffeinierter Tee wirklich so lecker ist wie der normale? Würde es aber gerne mal ausprobieren da ich mittlerweile abends auf mein Tässchen verzichte wegen dem Koffein :/ Welche Sorten sind da besonders lecker?

...zur Frage

Alkohol und hustenlöser?

Hey , hab ne Frage ! Habe gestern eine NAC hustenlöser brausetblette genommen, dann ist mir eingefallen , dass heute Silvester ist. Ich wollte fragen ob es bedenklich ist heute 1 oder 2 Bier ( wirklich nicht mehr ) zu trinken .Bin etwas verwirrt weil in der Packungsbeilage habe ich nichts dazu gefunden , in anderen Foren wird davon abgeraten , woanders bekommt man den Tipp es zu nehmen wenn man nen Kater hat...... Hat jmd Erfahrung oder Ahnung mit dem Thema? Wäre echt nett von euch.......

...zur Frage

septumplastik

hallo

in meinen andren fragen könnt ihr lesen was bisher wegen dem schnarchen alles unternommen wurde. uns wurde gesagt die nasenscheidewand sei links deutlich schief. man könne das operieren,aber ne sicherheit das das schnarchen weggeht dadurch gibts nicht. (mein freund wurde nachm unfall auch schonmal an der nasenscheidewand operiert-entweder haben die mist gemacht oder die is wieder schief geworden) . hat jemand das schon mal machen lassen? welche erfahrungen habt ihr? und wieso verdammt! noch mal hat laut den ärzten schnarchen keinen pathologischen also krankheitswert? hallo? für den partner hat des definitiv einen. hab die letzten tage wieder kaum geschlafen. frag mich was das werden soll wenn ich wieder arbeiten geh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?