Wenn man mit Kondomen verhütet, darf mein kein fetthaltiges Gleitmittel verwenden. Ansonsten kann man ruhig normales Öl verwenden. Aber lieber nicht zu viel, weil sonst der natürliche Säurehaushalt der Scheide gestört wird. Dann können sich leicht Bakterien einnisten.

...zur Antwort

Ich würde das nicht machen. Es stehen dementsprechend zwar keine Wechselwirkungen im Beipackzettel aber das kann nicht gut sein. Wie Lena schon sagte, würde ich sowas auch lieber den Arzt fragen, um sicher zu gehen.

...zur Antwort

Dies sind die Richtwerte: Vor dem Fernseher sollte man nicht länger als drei Stunden pro Tag sitzen und vor dem PC nicht länger als 2 Stunden. Wer z.B. beruflich länger vor dem PC sitzt sollte regelmäßig Pausen einlegen und die Augen untersuchen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.