Knieschmerzen - durchstrecken und anwinkeln - nach lautem Knacken ?

1 Antwort

Ist dein knie instabilen? Vielicht ja was mit den Bändern. Ich habe mal jetzt mal so ungefähr nach gemacht was du gemacht hast (Nartürlich nicht so weit wie du) aber ich kann mir mir ungefähr vorstellen. Was eventuell passirt ist. Also da ja deine Kniescheibe nicht richtug saß hast du eventuell deine sehene die die Kniescheibe hällt überdehnt oder angerissen. Miniskus kann auch betroffen sein da der Winkel falsch war. (ich weiß es nicht ist nur so ne idee bin kein fachmann)

Ich würde dir emfehlen das du morgen oder heute zum artzt du kannst dein knie nicht richtug bewegen irgendwas ist kaputt und wen du es weiter belaset wird es schlimmer.