Kleine rote Blutpunkte?

3 Antworten

Nein, also diese winzigen Punkte kann man wirklich keiner „Erkrankung“ zuordnen!

Petechien sind das wohl eher nicht. Ich denke, es sind einfach winzige Minifleckchen in der Haut.

Auch in der Vergrößerung kann ich in den angekreisten Stellen keinen krankhaften befund erkennen .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Ich sehe nichts. Aber habe ich Polyester oder Polyamid in mehr als 5% an de Fieß, habe ich auch so kleine rote Punkte. Lasse mal untersuchen, ob es eine Allergie ist.