Kkrankenhaus?

2 Antworten

Vermutlich wird der Fuß bandagiert, damit das Knochenfragment an den normalen Platz gedrückt wird und wieder anwachsen kann. Vielleicht bekommst Du einen Spezialschuh, der verhindert eine Bewegung in den Fußknochen, so kann das Fragment wieder in Ruhe anwachsen.

Aber so ganz genau wird Dir das nur der Radiologe sagen können, der das MRT macht, oder Dein Arzt danach. Du musst das Ergebnis abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest schon den MRT-Befund abwarten !

Alles andere vorher ist reine Spekulation und hilft Dir ganz sicher nicht weiter !!