Kind isst gerne rohe Zwiebel, ist das in Ordnung?

3 Antworten

Da mach dir mal keine Sorgen! Das hat keine Signalwirkung! Vllt ist deine kleine einfach von diesem Geschmack begistert und verlangt darum nach Zwiebel! Das eine höhere Botschaft dahinter steckt kann ich nicht glauben!

Nein, im Gegenteil, Zwiebeln enthalten relativ viele Vitamine (besser wären natürlich Bio-Zwiebeln, die wären nicht so künstlich hochgetrieben) Aber wenn dein Junior das mag, nur zu, schaden tut es jedenfalls nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was dahintersteckt. Aber ungewöhnlich ist es schon. Aber Zwiebeln sollen ja sehr gesund sein. Vielleicht solltest du ihr nicht zu viele geben, da die ja schon blähen, aber grundsätzlich, glaub ich nicht, das du dir sorgen machen musst.