Du Kannst Ihn mal mit einem Nagellack behandeln... einfach Klarlack drauf machen und ihm so für einige Tage und Wochen Ruhe gönnen!

...zur Antwort

Wenn er zu früh wieder belastet kann der Schmerz chronisch werden- also nie wieder weggehen. Wenn er gut schont und schient kann er in zwei Wochen ohne Tape, in vier mit halber Last und in acht Wochen mit voller Last trainieren.

...zur Antwort

Es sollte vorallem kein spitzes Stück sein! Sonst kann es dir im Dünndarm doch noch zu Magenproblemen führen... Ein kleines Plastikteil wird aber auf ganz normalem Wege wieder ausgeschieden. Da musst du dir keine Sorgen zu machen!

...zur Antwort

Da mach dir mal keine Sorgen! Das hat keine Signalwirkung! Vllt ist deine kleine einfach von diesem Geschmack begistert und verlangt darum nach Zwiebel! Das eine höhere Botschaft dahinter steckt kann ich nicht glauben!

...zur Antwort

So wie es unangenehm wird solltest du das Buch weglegen. Dein Körper denkt sich schließlich was dabei, wenn er dir signalisiert, es wird jetzt unschön.... Wirlich Schaden wirst du deine Augen nicht , so lange du eine Brille tägst. Wenn die Augen aber dennoch Abends weh tun ist das ein Zeichen für viel UV Strahlung, die eben so eine Art Sonnenbrand auf der Netzhaut macht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.