Fisch macht Schmerzen im Hals!

2 Antworten

Hallo, ich kann mich Mahut hier nur anschließen. Du wirst eine Fischeiweißallergie haben. Du solltest in Zukunft einfach auf Fisch verzichten. Eine derartige Allergie kann sich im schlimmsten Fall dahingehend äußern, dass Dein kompletter Rachenraum anschwillt und Du Atemnot bekommst (ich habe so einen Anfall schon mal life gesehen, wir mussten den Notarzt rufen). Fisch muss ja nun nicht unbedingt in unserer Ernährung enthalten sein. Grüße Gerda

Es kann eine Allergie gegen Fischeiweiß sein.

Aber warum isst du denn Fisch, wenn du von klein auf Probleme hast ihn zu essen, lass es in Zukunft sein, dann geht es dir auch gut.