Gibt es auch schöne Thrombose Strumpfhosen?

4 Antworten

Ich habe in einer Gesundheitssendung im TV, sehr schöne Kompressionsstrümpfe und Strumpfhosen in allen möglichen Farben gesehen, ich würde im Sanitätshaus mal nachfragen.

Gott sei Dank gibt es auch schöne Gesundheit Strumpfhosen, weil meine Freundin hat das Problem auch, und du hast Recht die sind total hässlich;-) Schau mal hier rein, meine Freundin findet hier immer wieder was schönes;-) viel Spass http://www.strumpfversand.ch

Hallo Sybille ,

es gibt hier so etwas ab 20 Euro http://www.socken-kaufhaus.de/Reisestruempfe:::130:2.html

Oder einmal in der Apotheke / Sanitätshaus nach solchen Strümpfen Strumpfhosen für die Reise nachfragen. Oder dann halt per Fusswippeübung im Flugzeug etwas tun!

Unter Reisethrombose vorbeugen bei Onmeda nachsehen

VG Stephan

Woher kommt die Angst davor, dass man mir nicht glaubt?

Hallo!

Ich suche eine Erklärung für meine Angst davor, dass mir nicht geglaubt wird. Ich bin immer ehrlich, zu hundert Prozent, und das war ich auch schon immer. Soweit ich mich erinnere jedenfalls. Trotzdem hatte ich schon als Kind häufig einengende Angst, dass mir niemand glaubt. Ich habe mich immer von vornherein doppelt und dreifach erklärt deswegen, oder oft gar nicht erst was gesagt. Selbst in extrem leidvollen Situationen entschied ich mich lieber dafür, das Leid auszuhalten, als um Hilfe zu bitten, weil ich glaubte, das sei immer noch leichter zu ertragen, als wenn mir vielleicht nicht geglaubt wird. Gibt es eine Bezeichnung dafür, Studien oder sonst etwas? Habe übrigens eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung, falls das relevant ist. Und ich kann meine Emotionen kein Stück kontrollieren sobald die Möglichkeit existiert, dass jemand mich für unglaubwürdig halten könnte, in den meisten anderen Situationen gelingt mir das.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Danke schon mal!

Liebe Grüße,

Anne

...zur Frage

Dermaroller bei Dehnungsstreifen sinnvoll?

Hi! Ich hab seit ihr 14 bin Dehnungsstreifen, ich bin einfach zu schnell gewachsen, leider und suche schon länger nach einer Lösung, vor Laser hab ich ein bisschen Angst unf außerdem viel zu teuer.

Jz bin ich auf den Dermaroller gestoßen und wunder mich ,dass ich zuvor nie darauf gekommen bin, weil den gibt es ja schon länger.

Hat jmd Erfahrung damit ob es hilft oder ob es eine gute Idee wäre?

Ich hab nicht nur so ein zwei Streifen sondern so richtige Narben am Po...

Bin über jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Hilfffee bitte! Wie schnell zunehmen?

Hey,

Bin (W) 15 jahre alt 160 groß und wiege nur 39 Kilo

Ich esse so viel ich kann aber ich werde einafch nicht dicker, auf der Waage ändern sich die Zahlen... Ich habe 1 Kilo zugenommen aber ansehen tut man das mir nicht. Ich fühl mich so unnormal hässlich meine figur einfach alles !

Fragen:

• Muss ich zum Arzt wegen es ja "starkes" untergewicht ist ?

• Ich habe manchmal das Gefühl das alle (jungs) nur auf arsch und titten achten und bei mir gibt es nix zu "achten" sag ich mal und ich schäme ich mich dafür ok jetzt zur Frage Was muss ich essen damit ich eine schöne Figur bekomme? Muss ich ich auch irgendeine Sportübung machen dafür wenn ja welche?

• kennt ihr irgend ein Lebensmittel was sehr dick macht also viele Kalorien hat? Wenn Ja ja was denn? Ach ja.. mir egal ob gesund oder ungesund ich möchte zunehmen wie ist mir egal!

• und habt ihr noch Tipps für mich ?

Sorry für mein Deutsch... ;-;

Danke schon mal

Und bitte nicht irgendwelche antworten die mir nicht helfen oder Beleidigungen usw

Bitte um Antworten!

Lg

...zur Frage

Normale Linse trotz Hornahutverkrümmung. Schädlich?

Also seit dem ich denken kann hab ich eine sehr schlechte Sicht (-3.75). Die Krone des Ganzen ist dass ich zusätzlich noch Hornhautverkrümmung habe. Als kleines Kind habe ich ständig eine Brille tragen müssen. Mit 15 jedoch habe ich beschlossen auf Linsen umzusteigen. Beim Optiker habe ich Linsen speziell für Hornhautverkrümmung bekommen, die jedoch 30 EUR im Monat kosteten. Vor 2 Jahren habe ich gesehen, dass es im Drogeriemarkt normale Linsen ab 5 Eur gibt. Habe sie probiert und muss sagen: Ich sehe nicht so scharf wie bei den angepassten Linsen, reicht jedoch vollkommen aus. Frage: Sind die normalen Linsen schädlich für mich? Klar, wenn ich zum Optiker gehe werden sie mir jeglichen Grund nennen, nur um die teuren Linsen zu kaufen. Ich trage die Normalen jedenfalls schon eine Weile lang und spüre keine Augenschmerzen oder etwas in der Art. Danke

...zur Frage

Ab wann füttert man einem Baby welches Obst und Gemüse?

Hallo zusammen, Ich würde gerne den Speiseplan meiner Kleinen (9 Monate) erweitern und bin daher auf der Suche nach einer Liste von Obst und Gemüse, die für dieses Alter unbedenklich sind.

Ich koche grösstenteils selbst, nur Obst kaufe ich als Bio-Gläschen (die wo tatsächlich nur Früchte drin sind). Nun fiel mir aber auf, dass es eigentlich nur Birne und Apfel pur zu kaufen gibt. Alle anderen Früchte sind immer mit Apfel gemischt und ich bin wie gegen vieles auch gegen Äpfel allergisch. Deshalb sollte man die im 1. jahr doch besser nicht füttern, oder?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Gedächtnisstärkung - wie?

Weil ich hier so schöne Antworten und Tipps bezüglich meiner Alters-Wehwehchen bekomme ... hier gleich die nächste Frage :-):

Ich vergesse immer häufiger Dinge - speziell Namen, da suche ich manchmal eeewig, bis mir der richtige einfällt. Ich weiß, dass das normal ist, ich habe auch keine Angst, Alzheimer zu haben (diese Symptome sind mir bekannt), aber trotzdem ärgert mich das maßlos! Ich hatte früher so ein gutes Gedächtnis ...

Jetzt würde ich gerne etwas tun, um meiner Gedächtnisfunktion auf die Sprünge zu helfen. Sicher, es gibt einige Mittelchen, die einem für das Alter empfohlen werden. Aber das alleine erscheint mir irgendwie zu wenig. Gibt es denn so etwas wie Muskeltraining für das Gedächtnis? Kleinere, alltagstaugliche Übungen, die mir meine Merkfähigkeit zumindest etwas länger erhalten? Ich denke jetzt nicht an solche aufwändigen Übungen wie bei Gehirnjogging oder wie die Bücher alle heißen. Das hält man sowieso nicht lange durch.

Nein, ich dachte eher an so Tipps, die man z.B. nebenbei, während der Hausarbeit oder dem Kochen durchführen kann. Hat da jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?