Trotz der Pille schwanger?

4 Antworten

Ich würde dir Raten, bis die Pillenpackung aufgebraucht ist, zusätzlich mit einen Kondom zu verhüten. Ob du schwanger bist kannst nur du durch einen Schwangerschaftstest am ende der Packung feststellen

Da die neunte Pille in der zweiten Woche liegt, ist der Vergesser vollkommen unproblematisch. Zusätzliche Verhütung ist also überflüssig.

0

Lies dir am besten nochmal die Packungsbeilage durch. Dort sollte drinstehen, dass der Vergesser in Woche zwei unproblematisch ist, wenn du die Pille normal weiternimmst, so wie du es gemacht hast.

Pille vergessen ist immer schlecht... Du solltest deshalb diesen Zyklus unbedingt mit einem Kondom verhüten.

Erstens hat man unter Pilleneinnahme keinen Zyklus mehr und zweitens ist ein Vergesser in Woche zwei zwar nicht toll, hat aber keine Auswirkungen auf den Schutz.

0

3 Tage Zwischenblutung trotz Pille

Ich habe im letzten Zyklus zweimal die Pille vergessen und sie dann verspätete eingenommen. Jetzt habe ich mitten im Zyklus eine Blutung trotz Pille und zwar schon 3 Tage lang. Muss ich mir Sorgen machen? Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr, also dachte ich das das Vergessen der Pille nicht so wild ist.

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

18 tag pille vergessen und sex gehabt nun schwanger?

Hallo es geht hier um eine freundin, die glaubt das sie trotz vergessener pille nicht schwanger wr /:ist.. Und zwar hat sie am 18 Tag ihre Pille vergessen... am naechsten tag wo sie die pille nehmen wollte hat sie es erst gesehen, das isie die vom vortag vergessen hat.

Danach hat sie ganz normal ihre tage bekommen. Am dienstag musste sie dann wieder ihre pille nehmen also neuen blister anfangen, aber sie hatte kurz vorher sex ungeschuetzt.

Sie meint es waere nicht so schlimm, bin mir aber nicht so sicher. Ich nehme die pille selbst noch nicht daher kenn ich mich da nicht so aus.

Was meint ihr wie hoch ist eine schwangerschaft bzw, wann ist man wieder geschuetzt?

Danke fuer eure antworten. :)

...zur Frage

Bin ich trotz korekter Pillen einnahme Schwanger ?

Mein Freund und ich hatten 4 mal Geschlechtsverkehr allerdings ohne Kondom .. ich nehme aber die Pille (ASUMATE 20) jeden tag ein. Trotzdem habe ich angst und mache mir sorgen das ich schwanger sein könnte ich bitte um Hilfe :/

Danke ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?