Trotz der Pille schwanger?

4 Antworten

Ich würde dir Raten, bis die Pillenpackung aufgebraucht ist, zusätzlich mit einen Kondom zu verhüten. Ob du schwanger bist kannst nur du durch einen Schwangerschaftstest am ende der Packung feststellen

Da die neunte Pille in der zweiten Woche liegt, ist der Vergesser vollkommen unproblematisch. Zusätzliche Verhütung ist also überflüssig.

0

Lies dir am besten nochmal die Packungsbeilage durch. Dort sollte drinstehen, dass der Vergesser in Woche zwei unproblematisch ist, wenn du die Pille normal weiternimmst, so wie du es gemacht hast.

Pille vergessen ist immer schlecht... Du solltest deshalb diesen Zyklus unbedingt mit einem Kondom verhüten.

Erstens hat man unter Pilleneinnahme keinen Zyklus mehr und zweitens ist ein Vergesser in Woche zwei zwar nicht toll, hat aber keine Auswirkungen auf den Schutz.

0

Was möchtest Du wissen?